Matinee ab ELF | Phillip Bracken (AUS)

Veranstaltung

Matinee ab ELF | Phillip Bracken (AUS)
Titel:
Matinee ab ELF | Phillip Bracken (AUS)
Wann:
So, 6. Mai 2018, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr
Wo:
Erlesenes - Das Café im KITO - Bremen, Bremen
Kategorie:
Erlesenes

Beschreibung

Der Australier Phillip Bracken verbindet in seiner Musik klassischen Soul, Einflüsse von Indie, Blues und Folk. Er verführt das Publikum durch seinen rhythmischen und fast schon hypnotischen Stil des Gitarrenspiels und hebt den Hörer in seine ganz eigene Klangwelt.

http://www.phillipbrackenmusic.com/

Eintritt frei | Hutkonzert - wir sammeln für die Musiker!

Ab 9 Uhr kann bei uns gefrühstückt werden! Reservierungen erbeten unter 0421-690 800 80 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Standort:
Erlesenes - Das Café im KITO
Zum Seitenanfang