PELIKAN

Veranstaltung

PELIKAN
Titel:
PELIKAN
Wann:
Di, 1. Mai 2018
Wo:
Erlesenes - Das Café im KITO - Bremen, Bremen
Kategorie:
Erlesenes

Beschreibung

Der in Bremen-Nord lebende Songwriter, Sänger und Gitarrist Stefan Pelikan ist der Namensgeber des Akustikprojektes, das überraschend ehrlich und erfrischend direkt daherkommt. Pelikan gelingt es dabei, seine Erfahrungen in nachdenklicher Art und Weise in eigene Songs zu verpacken, die Geschichten erzählen. Die eingängigen Harmonien seiner Lieder sind dabei wild gepaart mit Elementen aus Soul, Funk, Blues, Jazz, Pop und Rock. Begleitet wird Pelikan von Michael „Bexi“ Becker, Rüdiger Estrup und Tjard Cassens

Eintritt frei | Hutkonzert - wir sammeln für die Musiker!

Ab 9 Uhr kann bei uns gefrühstückt werden! Reservierungen erbeten unter 0421-690 800 80 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Standort:
Erlesenes - Das Café im KITO
Zum Seitenanfang