David Blair | What Are You Trying To Say Bremen

Veranstaltung

David Blair | What Are You Trying To Say Bremen
Titel:
David Blair | What Are You Trying To Say Bremen
Wann:
Fr, 30. März 2018, 19:30 Uhr
Wo:
Erlesenes - Das Café im KITO - Bremen, Bremen
Kategorie:
Erlesenes

Beschreibung

Musiker und Songwriter David Blair aus Kanada ist bekannt für mitreißende Songs, sein strahlendes Lächeln und energiegeladene Freestyle Tanzmoves auf der Bühne. David performte im ZDF Morgen Magazin seinen Song „Alone together“, welcher in Deutschland in die Top 100 der Radio Charts kam. Sein viertes Album ‘What Are You Trying To Say’ wurde offiziell Ende September 2016 veröffentlicht und seine erste Single ‘Work It Out’ war in den Top 30 der Amazon Download Charts. Als Halbfinalist in Kanada´s Got Talent Show und aktuell auch in The Voice of Germany 2017! Er hat zahlreiche Preise mit seinen Songs bereits gewonnen.

www.youtube.com/davidblairmusic | www.davidblairsongs.com

Eintritt frei | Hutkonzert - wir sammeln für die Künstler! | Platzreservierungen bitte unter 0421-690 800 80 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Standort:
Erlesenes - Das Café im KITO
Zum Seitenanfang