Matt Monka mit brandneuem Programm

Veranstaltung

Matt Monka mit brandneuem Programm
Titel:
Matt Monka mit brandneuem Programm
Wann:
So, 7. Januar 2018, 11:00 Uhr
Wo:
Erlesenes - Das Café im KITO - Bremen, Bremen
Kategorie:
Erlesenes

Beschreibung

In unserer Reihe Matinee ab ELF kommt es zur Uraufführung des neuen Programms von Matthias Monka mit dem Namen "Lili Marleen-Matt Monka singt nostalgische Lieder"

Mit dem neuen Programm erfüllt sich MM einen lang gehegten Wunsch, nämlich die guten alten nostalgischen Klassiker wie „Bel Ami“, „Lill Marleen „Ich hab noch einen Koffer in Berlin“, „Für mich soll`s Rote Rosen regnen“ oder gar „Somewhere over the Rainbow auf seine Weise ganz reduziert zu präsentieren. Kurzfristig produzierte Matt Monka im heimischen Studio dann auch noch ein passendes Album mit 14 Titeln dazu. Die CD wird in einer Kleinauflage erstmalig im Erlesenes erhältlich sein.

Kommt also und lasst uns ein wenig in Nostalgie schwelgen!

Eintritt frei | Frühstück ab 9 Uhr möglich | Reservierungen unter 0421-690 800 80 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Standort:
Erlesenes - Das Café im KITO
Zum Seitenanfang